Einzigartiges Webdesign
für vegane Unternehmen

Einzigartiges Webdesign
für vegane Unternehmen

Weil wir überzeugt davon sind, dass Unternehmen, die einen positiven Unterschied in der Welt machen, mehr Sichtbarkeit verdient haben. 

Webdesign für dein veganes Business

Mehr Reichweite für deine Vision

Präsentiere deine Marke authentisch und erreiche noch mehr Menschen mit deiner Message.

Mehr Beitrag für eine bessere Welt

Trage deine Botschaft und Werte nach außen, um deinen positiven Beitrag zu maximieren.

Mehr Umsatz für dein Business

Wir sorgen dafür, dass deine Website nicht nur gut aussieht, sondern auch für dich arbeitet.

Individuelle Websites

Veganes Webdesign von der Landingpage über eine komplexe Website bis hin zu deinem eigenen Online Shop

Deine Marke ist etwas ganz Besonderes und genau das sollte deine Website widerspiegeln. Daher versuchen wir nicht, deine vegane Website in eine Form zu pressen, sondern erarbeiten gemeinsam ein Modell, welches voll und ganz individuell ist und zu den Werten deiner Marke passt.

Deine Website sollte nach den Wünschen deiner Zielkund:innen ausgerichtet sein, denn bereits in den ersten Sekunden entscheidet sich, ob du die Aufmerksamkeit deiner Besucher:innen wecken kannst – und sie auf deiner Seite bleiben.

Dabei passen wir uns an deine Bedürfnisse an. Das Ergebnis? Eine Website, die durch ihr veganes Webdesign die Einzigartigkeit deiner Marke unterstreicht und den Erfolg deines Unternehmens vorantreibt.

Veganes Webdesign

Wie unterscheidet sich normales Webdesign von Webdesign für vegane Unternehmen?

Du hast nur wenige Sekunden Zeit, Besucher:innen deiner Website davon zu überzeugen, dass sie bei dir goldrichtig sind. Daher ist es unglaublich wichtig, dass deine vegane Website auch auf den ersten Blick mit deinen Werten übereinstimmt und diese transportiert.

Das Erstellen einer Website ist ein großes Projekt, das viel Raum für Frustration bietet und einiges an Zeit kosten kann. Mit unserer Expertise in Webdesign nehmen wir dir diese Aufgabe gerne ab, damit du dich auf die wirklich wichtigen Aspekte konzentrieren kannst.

Wir von vecreate haben uns auf die Zusammenarbeit mit veganen Unternehmen spezialisiert. Somit bekommst du mit uns einen Partner, der das notwendige Verständnis für deine Markenwerte mitbringt. Außerdem kennen wir deine Zielgruppe genau und wissen, was sie anspricht.

Wir helfen dir, deine vegane Website authentisch zu entwickeln und aufzubauen. Wir stehen dir bei deinem Abenteuer vegane Website zur Seite und begleiten dich bei dieser Reise. Nach der Fertigstellung deiner Website bekommst du von uns alle Tools an die Hand, mit deren Hilfe du deine Website in Zukunft selbst managen kannst.

Du möchtest für deine Website ein nachhaltiges und klimaneutrales Hosting? Auch dazu beraten wir dich gerne.

Das sagen unsere Kund:innen

Beispiele für veganes Webdesign

Diese veganen Marken haben wir bereits unterstützt

Wir sind überzeugt davon, dass Unternehmen, die einen positiven Unterschied machen, mehr Sichtbarkeit verdient haben. Daher möchten wir mit unserem veganen Webdesign auch dir dabei helfen, deine Traumkund:innen anzuziehen und mit deiner Website zu begeistern.

Vegane Aktionen

Logo- & Webdesign

EcoYou

Content & Copywriting

Nectarbar

SEO

Pachamama Oils

Logodesign & Packaging

Niche-Decor

Content & Copywriting

Wildflower Studio

Branding & Printdesign

Namaste Donuts

Webdesign

Unser Team

Wir teilen deine Vision

Wir sind drei kreative Köpfe, die davon überzeugt sind, dass es mehr Unternehmen braucht, die einen positiven Unterschied in der Welt machen. Einer der besten Wege, um das zu erreichen, ist für uns die Verbreitung der veganen Lebensweise.

Wir alle versuchen schon seit einigen Jahren, mehr Nachhaltigkeit in unserem Alltag zu integrieren und so bewusst wie möglich zu leben. Daher teilen wir nicht nur untereinander, sondern auch mit dir dieselben Werten.

So bekommst du bei uns ein individuell passendes Branding und Marketing Paket, das perfekt auf dich und deine Marke abgestimmt ist und von uns mit viel Liebe zusammengestellt wird.

Lisa End

Founder &
Marketing Managerin

Melanie Mehlin

Co-Founder &
Art Directorin

Anna-Lisa Sutter

Co- Founder &
Content Managerin

Du suchst Unterstützung für deine vegane Website?

Kostenloses Branding Workbook

Unser Geschenk für deine Marke

Finde heraus, wie du mithilfe unserer erprobten Branding Strategie aus deinem Business eine authentische Marke machst, die deine Kund:innen nachhaltig beeindruckt.

Das kostenlose Branding Workbook schafft Klarheit darüber, was dich antreibt und leitet dich durch die Entwicklung einer effektiven Markenstrategie, die deine Marke unverwechselbar macht.

Nach oben scrollen

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und sichere dir dein Branding Workbook

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung über den Anbieter Mailchimp. Du erhältst 1-2 Mal pro Monat spannende Branchen-Neuigkeiten, Tipps und Tricks rund um die Themen Branding & Marketing für vegane Unternehmen.